Ab ins Grüne mit WIDI

Kinderbetreuung Inklusive

k o s t e n l o s  für Kinder unseres Appartementshauses .. WIDI Kinderclub im Sommer und Kindergarten Hochoetz im Winter !

WIDI'S "SCHAFSTARKER" KINDERCLUB IM SOMMER

Ab ins Grüne, meine naturliebenden Freunde! In der familienfreundlichen Region Oetz gibt es nämlich in eurem Sommerurlaub jede Menge zu entdecken. Hier erwartet euch beim betreuten Kinderprogramm die tollste Mischung aus Berg, Wasser, Action und Erholung.

03. Juni bis 18. Oktober 2024

Kinderanimation täglich von Montag bis Freitag
Ganztagesbetreuung: 09.00 - 16.00 Uhr
Halbtagesbetreuung: 09.00 - 12.30 Uhr oder 12.30 - 16.00 Uhr

» WIDI'S Kinderclub Folder (PDF)

WIDI'S KINDERGARTEN IN HOCHOETZ IM WINTER

Der Bonus für Gäste von WIDI`s Partnerbetrieben

Mitten in der Skiregion Hochoetz erwartet die Gästekinder ein professioneller Kindergarten mit ganztägiger Betreuung. Alle Schneeprinzessinnen und kleine Skikönige ab 2 Jahren (Kinder sollten sauber sein) können hier Spielen, Basteln, Malen und nach Herzenslust Herumtoben. Und sollten mal die Äuglein zufallen, steht ein eigener Schlafraum bereit.

Täglich geöffnet von 09:00 – 16:00 Uhr, Betreuung auch stundenweise möglich kostenlos für Gästekinder die in den Appartements PFAUSLER wohnen,  (Mittagessen gegen Aufpreis) 


» zurück

Erlebnisbad Oetz

mit Wasserpilz, Kinderbecken, Beach-Volleyballplatz und Rutsche

Kids Park in Oetz

Der neue Abenteuerspielplatz in Oetz direkt neben dem Erlebnisschwimmbad.