Covid-19 Schutz

Wir bitten unsere Gäste zur eigenen Sicherheit und aus Rücksicht auf andere Gäste folgende Maßnahmen einzuhalten:

  • Übernachtung für Geimpfte, Getestete und Genesene 
  • keine Quarantäne bei der Einreise nach Österreich für die meisten EU-Staaten
  • FFP2 Maskenpflicht im allgemeinen Bereich unseres Appartementhauses jedoch NICHT in der eigenen Wohnung !
  • Sicherheitsabstand von 2 m wenn man anderen Gästen begegnet
  • wir begrüssen uns im Sommer im Freien, der Check-in ist auch kontaktlos durch Schlüsselhinterlegung möglich
  • Testmöglichkeiten in Oetz bei beiden Ärzten und in der Apotheke sowie in der Teststraße in Imst und Sautens

Wir bitten alle Gäste bei der Reservierung eine Hotel Stornoversicherung abzuschließen. Die Europäische Reiseversicherung (ERV) stuft COVID-19 nicht länger als Ausschlussgrund in der Storno- und Reiseabbruchversicherung ein.

Covid19 hat uns im Sommer 2021 gezeigt, daß Urlaubspläne manchmal recht kurzfristig geändert werden müssen. Wir hatten Gäste die absagen mussten weil sie die Impfung nicht vertragen haben und krank wurden, andere mussten in Quarantäne weil im persönlichen Umfeld ein positiver Fall war und wieder andere konnten nicht kommen weil sie selbst betroffen waren. Vom  Buchungszeitpunkt bis zum Urlaub vergehen Monate in denen wir die Wohnung frei halten und bei einem Storno 3-4 Tage vorher ist es unmöglich so kurzfristig einen Ersatz zu finden. 

Wir bitte alle Gäste nur GESUND ANZUREISEN und freuen uns auf ein Wiedersehen im Ötztal !

Howdy & Petra 

STORNOBEDINGUNGEN für Winter 2021/2022

bis 2 Monate VOR Anreise fallen KEINE Stornobedingungen an

bis 1 Monat VOR Anreise - 50 % des GESAMTpreises

bis 8 Tage VOR Anreise - 70 % des GESAMTpreises

in der letzten Woche VOR Anreise - 90% des GESAMTpreises