Lage & Anreise

Mit dem Auto

Von Deutschland:
A7 bis Kempten-Füssen-Fernpaß-Imst-A12, oder B171 bis Ausfahrt Ötztal-B186 bis Oetz, ODER A8 bis München- Rosenheim-Kufstein-A12 bis Ausfahrt Ötztal.

Aus der Schweiz und Frankreich:
Zürich-St.Gallen-Bregenz-Feldkirch-Arlberg-
St.Anton, A12 oder B171 bis Ötztal-B186 bis Oetz.

Italien:über Brennerpaß bis Innsbruck-A12 bis Ötztal-B186 bis Oetz.



Mit dem Zug

Die Bahnstation Ötztal ist ca. 6 km von uns entfernt. Dort halten (fast) alle Züge kommend aus Innsbruck oder über den Arlberg (Westbahnstrecke). Gerne holen wir Sie von dort ab.

Mit dem Flugzeug

Direkte Flugverbindungen nach Innsbruck
Der Flughafen Innsbruck ist ca. 50 km von uns entfernt. Es gibt direkte Flugverbindungen von und nach PARIS, AMSTERDAM und LONDON  sowie von vielen deutschen Städten wie FRANKFURT, HANNOVER, KÖLN/BONN und HAMBURG.

Mit dem Fernbus

Direkte Busverbindung ins Ötztal
Der Fernbus Flixbus fährt von Berlin über Dresden, Chemnitz, Zwickau, Hof und Bayreuth bis nach München. Von dort fährt er weiter über Seefeld bis ins Ötztal und natülich wieder zurück über dieselbe Strecke.

Urlaubsanfrage


Wetter im Ötztal

Wettervorhersage für Ihren Ötztal Urlaub 

Wohnungen & Preise

Alle Infos & Bilder zu unseren Appartements.