Ab ins Grüne mit WIDI

Lage & Anreise

Mit dem Auto

Von Deutschland:
A7 bis Kempten-Füssen-Fernpaß-Imst-A12, oder B171 bis Ausfahrt Ötztal-B186 bis Oetz, ODER A8 bis München- Rosenheim-Kufstein-A12 bis Ausfahrt Ötztal.

Aus der Schweiz und Frankreich:
Zürich-St.Gallen-Bregenz-Feldkirch-Arlberg-
St.Anton, A12 oder B171 bis Ötztal-B186 bis Oetz.

Italien:über Brennerpaß bis Innsbruck-A12 bis Ötztal-B186 bis Oetz.



Mit dem Zug

Die Bahnstation Ötztal ist ca. 6 km von uns entfernt. Dort halten (fast) alle Züge kommend aus Innsbruck oder über den Arlberg (Westbahnstrecke). Es gibt täglich Verbindungen nach Wien, München und Zürich. Von dort mit dem Bus oder Taxi nach Oetz. Melden Sie sich, wenn ich ein Auto habe, dann hole ich Sie gerne von dort ab.

Die Anreise aus dem Norden kann über Nacht – mit dem ÖBB Nightjet (von Hamburg oder Düsseldorf via Nürnberg und München nach Innsbruck) erfolgen. So geht kein Urlaubstag verloren.

NEU. Nightjet Verbindung von Innsbruck nach Amsterdam, Hamburg und Brüssel. 

Spezialservice für den Gepäcklversand 

Mit dem Flugzeug

Direkte Flugverbindungen nach Innsbruck
Der Flughafen Innsbruck ist ca. 50 km von uns entfernt. Es gibt direkte Flugverbindungen von und nach PARIS, AMSTERDAM und LONDON  sowie von vielen deutschen Städten wie FRANKFURT, HANNOVER, KÖLN/BONN und HAMBURG.

Mit dem Fernbus

Direkte Busverbindung ins Ötztal
Der Fernbus Flixbus fährt von Berlin über Dresden, Chemnitz, Zwickau, Hof und Bayreuth bis nach München. Von dort fährt er weiter über Seefeld bis ins Ötztal und natülich wieder zurück über dieselbe Strecke.

Freie Fahrt mit den Ötztaler Bussen

Urlauber erhalten freie Fahrt samt Wintersportausrüstung mit gültiger Gästekarte und/oder Skipass zu den Ötztaler Skigebieten. 

Urlaubsanfrage


Wetter im Ötztal

Wettervorhersage für Ihren Ötztal Urlaub 

Webcams

Alle Webcams und Livebilder der Region.